Aufgrund der aktuellen Coronakirse sind die Spediteure und Paketdienste komplett ausgelastet, sodass es leider zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Wie denkt die Medizin über ein Wasserbett?

Sehr positiv! Das Wasserbett hat in der Medizinwelt bereits seine Anwendung gefunden, bevor es auch Privatpersonen nutzen konnten. Die wohltuende Wärme und flexible Anpassung der Wassermatratze an den Körper hilft gegen Durchliegen, sorgt für Entspannung bei Brutkastenkindern und ist ausgespSehr positiv! Das Wasserbett hat in der Medizinwelt bereits seine Anwendung gefunden, bevor es auch Privatpersonen nutzen konnten. Die wohltuende Wärme und flexible Anpassung der Wassermatratze an den Körper hilft gegen Durchliegen, sorgt für Entspannung bei Brutkastenkindern und ist ausgesprochen komfortabel für schwangere Frauen. Und weil Staub und Bakterien keinen Nährboden finden, ist das Wasserbett auch für Allergiker oder bei asthmatischen Beschwerden geeignet. Die Entspannung, die ein Wasserbett bietet, wirkt sich positiv auf eine ruhige und erholsame Nachtruhe aus.rochen komfortabel für schwangere Frauen. Und weil Staub und Bakterien keinen Nährboden finden, ist das Wasserbett auch für Allergiker oder bei asthmatischen Beschwerden geeignet. Die Entspannung, die ein Wasserbett bietet, wirkt sich positiv auf eine ruhige und erholsame Nachtruhe aus.